Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Morgen,

    bei unserem California Freestyle müssen die Kantenummleimer an der Deckplatte über dem Kühlschrank
    und an der Deckplatte über der Spüle / Kocher erneuert werden. Bisher habe ich noch keinen passenden Kanntenumleimer in der Farbe gefunden.
    Hat jemand Tipps wo man die bestellen kann?

    Die Umleimer halten ja nicht ewig, auch an den Türen des Kleiderschranks. Welche Lösungen habt ihr?

    Gruß, Michael

  • Michael1962 28. Juni 2019 um 10:27

    Hat den Titel des Themas von „Kanntenumleimer“ zu „Kantenumleimer“ geändert.
  • ...der freestyle hat schon die "neuen" Kantenumleimer in heller Holzoptik. Meine bröseln auch ab, besonders die Stirnflächen...

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs

  • Hall Rainer,

    dann sind wir ja schon zu Zweit mit diesem Problem.....

    Ich habe ich schon im Netz dumm und dusselig gesucht, aber ich finde keinen passenden Kantenumleimer.

    Anscheinend ist 12mm keine gängige Breite, und die Farbe ist auch etwas speziell.

    Ich fahre nachher bei einem Schreiner vorbei, vielleicht hat der was passendes.

    Gruß, Michael