Erfahrungen mit dem JVC KD-X561DBT gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also das Radio geht jetzt schonmal an. Ich hatte ein bisschen Kontaktprobleme mit der Klemme 15. Das andere Radio hat dies wohl nicht gestört. Das es läuft ist ja gut und schön. Nun das nächste Problem, ich höre nichts. Weder über Bluetooth noch über Radio, nicht mal ein Rauschen. Stattdessen blendet es mir dauert Werbung ein. Das andere Radio läuft weiterhin problemlos. In der Verpackung fehlten leider auch die Metallzungen. Vielleicht wurde es schonmal verbaut und zurückgebracht. Die Belegung ist mit dem alten Radio identisch. Ist das vielleicht eine Einstellungssache?16323145773703988031276438579000.jpg

    Bei dem Radio ist so gut wie jede Tast mit 2 funktionsweisen belegt. Kurz drücken 1.Option gedrückt halten 2.Option

    Du musst vermutlich Demo ausschalten. Ich glaube das war unter "Menü" gedrückt halten.

    Auf Nachfrage beim Service wurde mir geschrieben, dass der Balken nicht auszublenden geht…

    Son mist. Interessant, dass Amantes den Balken nicht kennt.

    Hmmm ich glaube ich weiß, warum ich den Balken nicht kenne.

    Meine Rückfahrkamera hängt am Rücklicht und bekommt bei einlegen des R-Ganges somit automatisch Strom. Ich habe Sie am Video Eingang des Radios angeschlossen und dadurch wahrscheinlich ein Bild ohne Hinweisbalken.

    Nur eine Vermutung.

  • Meine Rückfahrkamera hängt strommäßig auch am Rücklicht, da ich ein Funkübertragungssystem dazwischen habe...

    Die soll halt auch nur dann angehen, wenn ich rückwärts fahre.

    Kann man irgendwo die Softwareversion auslesen?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

    Seit 03/23 mit ohne Bulli ;)

  • Meine Rückfahrkamera hängt strommäßig auch am Rücklicht, da ich ein Funkübertragungssystem dazwischen habe...

    Die soll halt auch nur dann angehen, wenn ich rückwärts fahre.

    Kann man irgendwo die Softwareversion auslesen?

    Hmm, gute Frage...das Auto ist ja grad in der Werkstatt, bekommt nen neuen Motor. Daher kann ich erst nachschauen, wenn er wieder da ist :)

  • Das macht natürlich Sinn, wenn du den Video eingang benutzt ist der Balken ja nicht nötig. Wird das automatisch dazugeschaltet, wenn das Videosignal anliegt ?