Werkstatt um München gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    nach einigen, hier in der Kaufberatung gut dokumentierten Fehlschlägen kann ich nun endlich einen Multivan von 2002 mit dem 151er mein Eigen nennen. Jetzt suche ich eine Werkstatt in oder um München für Inspektionen und alles was ich selbst nicht hinkriege die man sich leisten kann. Kann mir jemand was empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus,

    Bustourist

  • Hi Multisepp,

    danke für die Hinweise, der Stammtisch ist ja ne super Sache! Das ist mein erster Bus und natürlich habe ich 1000 Fragen zu allem Möglichen von zweiter Batterie, Solarpanel und Laderegler über Kühlboxempfehlungen bis hin zu Unterbodenbehandlung für den Winter.... 8|8|8|

    Vorstellung kommt noch, habe noch kein schönes Bild vom Wagen, weil ich morgen erstmal mit zwei Nummernschildern in den Zug steige und ihn die 600km nach München hole. Ich denke nach der Fahrt weiß ich dann was ich da gekauft habe :D

  • Na dann viel Erfolg und gute Fahrt

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Servus Bustourist,

    ich bin seit einigen Jahren bei Karotec in der Machtlfingerstr. Super entspannter Chef, der auch toll mit seinem Team umgeht. Hat Ahnung, macht soweit ich das sehe viel T4, schwatzt dir nix auf und hat wirklich sehr faire Preise. Einziger Haken ist, dass man nicht immer sofort Termine kriegt, sondern auch mal 1–2 Wochen warten muss.

    In den Fällen war ich bislang zweimal bei Rösner und Rödig in Taufkirchen. Auch sehr nett und wirklich flott. Allerdings für mich schlechter zu erreichen.

    Viele Grüße

    Jonas