Ausstattungsvariante.. bitte Hilfe!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • IMG_20180831_060838915.jpgHallo...

    trotz großzügiger Suche im Forum und per Google ist es mir nicht gelungen in Erfahrung was "Luxus 3" bedeutet bzw, beinhaltet. Kann mir da jemand helfen?

    Des weiteren habe ich gelesen das Getriebe-nr. CRN eigentlich erst ab 1996 verbaut wurde, meiner ist aber Bj. 12/1993 - Ausführung 1994. Bin ich falsch informiert?

    Danke und Gruß

    Sven

  • Was hast du denn für eine Caravelle? GL? Auf dem Bild sieht man schonmal lackierte Stoßfänger, was für Ausstattung hast innen?

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Was hast du denn für eine Caravelle? GL? Auf dem Bild sieht man schonmal lackierte Stoßfänger, was für Ausstattung hast innen?

    Ja, ist ein Caravelle GL... innen Klima, Zentralver., elektr. Spiegel und Fenster, Standheizung, 120er Lichtmaschine, Beifahrersitz drehbar...

    Einmal editiert, zuletzt von snowandsun (11. Oktober 2019 um 12:14)

  • Hallo, bei einer kurzen Google Suche bin ich auf das Thema Kamei Club Van gestoßen, hast du so einen eventuell?

    (Der dürfte eine Caravelle als Basis haben)

    am Bus selbst oder den zugehörigen Unterlagen weißt nichts auf Kamei Club VAN hin, aber ich werde mal weiter googlen...

    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von snowandsun (11. Oktober 2019 um 12:26)

  • Hallo, bei einer kurzen Google Suche bin ich auf das Thema Kamei Club Van gestoßen, hast du so einen eventuell?

    (Der dürfte eine Caravelle als Basis haben)

    am Bus selbst oder den zugehörigen Unterlagen weißt nichts auf Kamei Club VAN hin, aber wird ich mal weiter googlen...

    Danke

    Aber deiner hat doch z. B. Lackierte Stoßfänger oder? Das würde z. B. Auf einen Kamei Club Van hindeuten, wobei die Informationen zu dieser Version anscheinend recht wenig vorhanden sind, du könntest das Schlagwort "Kamei Club Van" in der. Überschrift ergänzen, vielleicht weiß doch jemand hier mehr dazu

    Gruß Schoermie

  • am Bus selbst oder den zugehörigen Unterlagen weißt nichts auf Kamei Club VAN hin, aber wird ich mal weiter googlen...

    Danke

    Aber deiner hat doch z. B. Lackierte Stoßfänger oder? Das würde z. B. Auf einen Kamei Club Van hindeuten, wobei die Informationen zu dieser Version anscheinend recht wenig vorhanden sind, du könntest das Schlagwort "Kamei Club Van" in der. Überschrift ergänzen, vielleicht weiß doch jemand hier mehr dazu

    Gruß Schoermie

    :thumbup:ja, lackierte Stoßfänger, aber keine elektrischen Sitze oder Dachfenster

  • snowandsun 11. Oktober 2019 um 12:22

    Hat den Titel des Themas von „unbekannte Ausstattungsvariante.. bitte Hilfe!?“ zu „Ausstattungsvariante.. bitte Hilfe! Kamei Club Van ?“ geändert.
  • Und der ClubVan hat doch auch diese Beplankung und den Kamei Kühlergrill.

    Klar kann man das Alles zurückbauen, aber wie wahrscheinlich ist das?

    Einen Katalog vom ClubVan zum Angucken gibt's hier. Dann auf "VW Bus T4" -> "Prospekte" -> "Deutschland" -> "Tuning" -> "Kamei" -> "1993_02_Kamei_Club-Van"

    Die Preisliste zum Caravelle MJ 1994 haben die auch, wenn Du deine Ausstattung mal checken willst.

  • Das ist kein Club Van. Das ist ne Caravelle GL. Sitze vermutlich Velours diagonal, 3er Bank mit Armlehnen?

    Luxus 1, 2, 3 bezieht sich vermutlich auf die Ausstattung, die von der Standard Caravelle abweicht. GL dürfte schon mal mindestens 1 sein.

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • snowandsun 14. Oktober 2019 um 08:31

    Hat den Titel des Themas von „Ausstattungsvariante.. bitte Hilfe! Kamei Club Van ?“ zu „Ausstattungsvariante.. bitte Hilfe!“ geändert.