Bussi strahlt wieder

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mein Bussi hat sich nach ein paar gekonnten Streicheleinheiten gesehnt, also hab ich ihn mal zum Mario gebracht.

    Was soll ich sagen: jetzt strahlt er wieder :]

    In einer kurzfristigen Sonderaktion hat er und seine bessere Hälfte (!) meinen Bussi auf Hochglanz poliert, wie ich ihn vorher noch nie gesehen habe (auch nicht beim Kauf...), und heute wo es zum Glück einmal regnet, macht es Spaß, die winzigsten Regentröpfchen auf dem Blech im Durchmesser zu schätzen (vorher waren sie meßbar...), perlt herrlich. Eine echte Perle ist er jetzt, mein Bussi.

    <Werbemodus aus>

    War eine echte Glanzleistung von Mario & Co, auch meine Sitze sind nun wieder fleckenfrei und sauber. Insbesondere am Fahrersitz sammelt sich ein Schmodder, der erst zu erkennen ist, wenn der halbe Sitz gereinigt und die andere Hälfte als Vergleich noch im Urzustand ist. Boah, da soll ich monatelang drauf gesessen haben...da bekomme ich noch rückwirkend Allergiepickel am Hintern... :(

    Also kurzum: vielen Dank für die tolle Arbeit, Mario! :O :D

    und: meine Kanthölzer an der Scheibe werde ich natürlich durch neue Gummis ersetzen :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bullizist (7. Juli 2005 um 10:51)

  • @ syncro-sbg


    wir können auch nach austria zum polieren kommen. vorraussetzung sind eine halle oder größere garage (es müssen mindestens 2 fahrzeuge reinpassen) und genug fahrzeuge, denn der weg zu euch muss sich auch rechnen.


    gruß uli

  • Zitat

    Original von Mario
    @ syncro-sbg


    und genug fahrzeuge, denn der weg zu euch muss sich auch rechnen.


    gruß uli

    und genau das ist das problem.

    ich hab vor uns bei einem poliertreffen in bayern einer behandlung zu unterziehen, dann lernt man auch gleich ein paar bussinige kennen :D

  • Zitat

    Original von xprojektt4
    Und was Kostet der Spaß dann Pro Bus

    @Dönertier:D

    kommt auf den Spaß an:D:D:D

    Sorry, der mußte raus:D:D:D

    CU
    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Damerl (7. Juli 2005 um 21:28)

  • Die Kosten erfährst du am einfachsten per PN oder Mail. Kann halt auch mal einwenig dauern, denn er grad mal wieder sein Fell in der Waschanlage hat oder er grad ne Kuh erlegt :D :D :D


    Aber sei dir sicher er rentiert sich. Dein Lack wird´s dir Danken und das nich nur 6 Wochen lang.

    EDIT:

    Und nochwas, pass auf der ißt auch Dönertiere :P

    Mercedes X350d Power Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Andi (7. Juli 2005 um 21:41)

  • Ich würde meinen fahrbaren Untersatz auch gerne mal eurer Pflege anvertrauen, innen wie aussen....ich hoffe, dass sich auch mal bei mir in der Nähe ein Treffen ergibt, bei dem es auch zum Polieren kommen kann. Ich wäre sicher auch bereit dafür ein paar km zu fahren....

    Gibts denn da mal was in Süddeutschland (Ulm, Freiburg, Bodenseeraum, Allgäu...)??? wenns schon nicht bis zu uns reicht....

    Gruss. Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • mein lack war 1 jahr alt als mario ihn in seiner finger bekam.
    unter genauer betrachtung ( vor / nach ) war das schon ein nicht übersehbarer unterschied zusehen ....

    dieses Jahr muß Mario nochmal ran .... :D :D :D :D :D

    Viele Grüße
    Michi49

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

  • Hi Leute,
    war gestern auch wieder mal bei Ulli und Mario,
    nun glänzt auch mein Bus wieder wie eine Speckschwarte.
    Die Trocknungszeit der Versiegelung wurde zu Montage der Schwellerrohre genutzt.
    Neuer glanz und neue Schwellerrohre von Coco =meeeegaaaa Geil :D :D :D

    gude.... un servus vom Zickenbändiger

    Einmal editiert, zuletzt von zickenbändiger (12. Juli 2005 um 22:15)

  • Da wäre ich aber auch megamäßig dran interessiert. Würde auch einige Kilometer fahren um den Buss unter Marios fittiche zu bekommen. Also ich bin bei einem Ösipoliertreffen dabei, sagts bescheid, ich komme hin!!!!!!!!

    Es grüßt aus Graz,

    Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!