Syncro Bus - Besichtigung in Krefeld - Hilfe gesucht. - erledigt/geschlossen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    bin ja schon etwas länger hier angemeldet, aber eigentlich immer nur als stiller Mitleser unterwegs.

    Bin seit langem nach einem geeigneten Bus am Suchen, war mir auch schon einige Fahrzeuge anschauen, habe KM abgespuhlt und bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen, da sogar ich als Laie sagen konnte, das wird nichts...

    Hätte da aktuell ein vllt passendes Fahrzeug gefunden, der Verkäufer will das Fahrzeug zu einem stolzen Preis verkaufen - das soll kein Vorwurf sein, immerhin bestimmt die Nachfrage den Preis.

    Ich kenne zwar auch die beschriebenen Schwachstellen, jedoch steht hier ein Sümmchen im Raum, und ich möchte ungern erneut wieder 4 Std im Auto sitzen, für nichts und nochmal nichts.

    Darum einfach mal die freche Frage, gibt es denn vllt ein nettes Forumsmitglied aus Krefeld oder der Umgebung, der morgen ein wenig Zeit hätte?

    Ich habe so etwas selbst noch nie gemacht, weiß also noch nicht, wie das ganze ablaufen könnte - ein anderes Forumsmitglied, mit dem ich aufgrund seines Umbaus immer mal wieder in Kontakt stehe, hat mir dazu geraten.

    Wenn sich jemand findet, bin ich auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen - schliesslich hat wohl jeder etwas besseres zu tun, als sich samstags für einen Wildfremden ein Auto anschauen zu fahren.

    Sollte sich also jemand finden, schreibt mir doch gerne eine Mail, dann kann ich auch vorab mal den mobile Link, und eventuell weitere Bilder die der Verkäufer mir geschickt hat zusenden.

    Vielen Dank vorab.

    Grüße LaPlant

    ...wer hier nicht seinen Verstand verliert, hat keinen :)

  • laplant 22. November 2019 um 20:59

    Hat den Titel des Themas von „Besichtung in Krefeld - Hilfe gesucht.“ zu „Syncro Bus - Besichtigung in Krefeld - Hilfe gesucht.“ geändert.
  • laplant 24. November 2019 um 20:37

    Hat den Titel des Themas von „Syncro Bus - Besichtigung in Krefeld - Hilfe gesucht.“ zu „Syncro Bus - Besichtigung in Krefeld - Hilfe gesucht. - erledigt/geschlossen“ geändert.