Bulliebe Meetup am 12.12. in Hamburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen!

    ich organisiere am 12.12. das erste Bulliebe Meetup in Hamburg und würde mich freuen wenn ihr dabei seid!

    Hier der Veranstaltungslink: Bulliebe Meetup #1

    Euch erwarten 2 spannende Talks rund um das Thema Bulli-Ausbau. Unsere beiden Speaker geben euch an diesem Abend Einblicke und wertvolle Tipps zur Elektrik & dem Innenausbau mit Holz. Ein musikalischer Act wird den Abend abrunden.

    Stattfinden wird das Ganze im LANGBRETT® Shop im Karoviertel. Hier findest du alles rund um Kleidung, Kunst und Lebensenergie für den surfenden Stadtbewohner.

    -----------------------------------------------------------

    SPEAKER #1

    Martin Kaffka, Geschäftsführer @Car-Electric, Hamburg

    "Grundlagen Elektrik - auf Reise mit dem Elektron“

    Was brauche ich wirklich und worauf kann ich verzichten? Qualität und Lebensdauer von Elektroniken, sowie praktische Beispiele umgerechnet - Elektrik für Laien und Fortgeschrittene “

    -----------------------------------------------------------

    SPEAKER #2

    Andreas Gerhardt, Tischlermeister & Inhaber @Holzwerk Design, Hamburg

    "Innenausbau mit Holz - Leichtbau Kosten und Nutzen"

    Wie viel Gewicht kann man sparen, was kostet Leichtbau im Vergleich zu normalen Material. Macht Leichtbau im Bulli für mich Sinn?

    -----------------------------------------------------------

    Anschließend ist natürlich auch noch Zeit um ins Gespräch zu kommen.

    Eintritt ist frei, Getränke wird es gegen eine Spende geben.

    Ich freue mich auf euch!

    Timo (Bulliebe)

  • Viel Erfolg und Spaß bei der Veranstaltung!

    Gibt es die Infos auch irgendwo online zu sehen? Vorträge per Live-Stream?

    Hi Fabi,

    danke dir! Leider ist das aktuell nicht geplant, vielleicht in Zukunft wenn die Veranstaltung gut angenommen wird ? Ich werde aber berichten wie es war! Ein paar Bilder / Eindrücke wird es sicherlich auf Instagram (bulliebe_official) geben.


    Viele Grüße

    Timo

  • tike 8. Dezember 2019 um 23:03

    Hat den Titel des Themas von „Bulliebe Meetup in Hamburg“ zu „Bulliebe Meetup am 12.12. in Hamburg“ geändert.