T4 Gänge verschoben trotz neuer "Kugeln" ACV (Behoben)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    Ich habe bei meinem ACV die Kugeln und gegenlager am Schaltgestänge getauscht.

    Jetzt nach ca. 20-30 km fängt die schaltung an rumzuspinnen, rückwärtsgang finde ich garnicht bis selten sowie 5 und 1er.

    Eigentlich alles zeichen für diese kugeln :/

    Ich habe bisher leider nix gefunden vielleicht hat ja jemand noch eine idee und kann mir weiter helfen

    Mfg Henrik

  • Ich würde mal jemanden schalten lassen und vorn beobachten. Wenn sich da nichts findet, die Klemmung der Schaltstange direkt unterhalb des Schalthebels kontrollieren. Evtl ist da etwas Spiel entstanden. Siehst du auch am besten wenn oben jemand die Gänge durchschaltet.

  • Henrik r.b 22. Januar 2020 um 12:10

    Hat den Titel des Themas von „T4 Gänge verschoben trotz neuer "Kugeln" ACV“ zu „T4 Gänge verschoben trotz neuer "Kugeln" ACV (Behoben)“ geändert.