Klappern nach tauschen der unterdruckschläuche beim ACV von November 1997 (Fehler gefunden)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Dass es immer wieder Geld kostet is schon klar, das is dann auch nicht das Problem, in den anderen Bus den wir da haben müssen wir weniger investieren als in meinen vorigen Geländewagen, der jährliche Wartungen und Instandsetzungen von mind. die 2500 Euro hatte.

    Im Bus sind es vielleicht um die 1000 Euro im Schnitt pro Jahr

    Das eine Jahr fast nix, das andere dann n bisschen mehr,..

    Wir haben den anderen t4 ja auch schon um die 8 Jahre,...

    Nur dass gleich am Anfang alles schief geht, das ist nicht eingeplant,..

    Der Bus ist jetzt auch wieder komplett durchgecheckt, alles wurde gemacht,..

    Natürlich auch wieder auf Garantie,...

    Dann hoffe ich jetzt mal dass ich ab jetzt mehr Freude am Bus habe ?

    Motor klingt gut, fährt gut, bremst gut, nichts ist undicht, Karosse ist ganz gut, wird im Frühjahr sicherheitshalber aber gleich alles gecheckt und gemacht, falls da doch was sein sollte,..

    Ich danke auf jeden Fall für eure Tipps, und wünsche allzeit gute Fahrt,..