Startprobleme beim AXL / 2003 Vorglühanlage in Ordnung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So... weiter geht’s.

    Den Winter über ist aufgefallen dass der Bus bei minus 15 Grad und zwei Tagen Standzeit besser anspringt als bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.... zumindest dann ohne stolpern. Keine Ahnung ob das Zufall ist... aktuell ist es morgens wieder super nervig. Ich habe mittlerweile mal dpasshalber eine Zusatz Elektro Pumpe von Pierburg vor den Filter gehangen um morgens Spritvorfördern zu können. Das ändert rein gar nichts. Auch nicht das „ Hochhängen“ von Kraftstoff hat was gebracht.

    Was also sind die verbleibenden Optionen ?

    Kompression und Steuerzeiten überprüfen?

    G62 ist immer Deckungsgleich wie die anderen Temperaturgeber.

    Nach wievor kein Unterschied zwischen Förderbeginn 70 oder 55.

    Tankbelüftung ist es nicht. Deckel Dreh ich immer ab. Knackfrosch gibt’s nicht mehr.

    Ideen ?