GRA aus Passat in T4 umbau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Gemeinde,

    Ich würde mir gern die GRA nachrüsten, dazu fehlt mir noch der Lenkstockschalter und das Kabel bis zur ZE. Nun habe ich ein paar Frägchen:

    Ich habe gelesen das der LSS aus dem Passat passt, dieser würde mir mehr gefallen. Aus welchem Passat passt er denn? 35i? 3BG?

    Was muss beim Umbau beachten werden oder passt der LSS einfach ohne umbau? Ist der Hebel kürzer oder länger?

    Hat da jemand schon eine Umbauanleitung? Hab leider im Forum direkt dazu nichts gefunden.

    Danke euch und ein schönes Wochenende noch ?

    Jeder macht was er will,

    keiner macht was er soll,

    aber alle machen mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Outdoor-Alex (22. Februar 2020 um 16:21)

  • Rein mechanisch und elektrisch sollte der aus dem Passat B3 und B4 (35i und sein Facelift) und Golf 3 passen. Der Hebel aus dem B3 ist noch eckig, die anderen eher rundlich.

    Ich glaube, der Hebel ist etwas kürzer, aber sicher weiß ich das nicht.

    Der Hebel des 3BG hat eine ganz andere Aufnahme an der Lenksäule.

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner