Command Vacuum Actuator Universal Cruise Control Easy Install Kit (90AP60B) - Ersatz für nicht mehr produzierten Dometic Waeco MS-50 MagicSpeed Tempomat

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Auf der Suche nach einem Tempomaten für ältere - nicht elektronisch gesteuerte - Fahrzeuge ist mir Ersatz für den nicht mehr produzierten 'Dometic Waeco MS-50 MagicSpeed Tempomat' ins Auge gefallen.

    Den 'Command Vacuum Actuator Universal Cruise Control Easy Install Kit (90AP60B)' aus Australien der angeblich baugleich sein soll.

    Wenn also jemand noch so etwas sucht oder schon Erfahrungen damit gemacht hat, günstigere Quellen oder weitere Alternativen kennt: bitte hier mitteilen.

    Aktuell über Ebay zu haben:

    https://www.ebay.de/itm/Command-Va…353.m1438.l2649

    Kommt mit Einfuhrabgaben wohl auf ca. 280€ und hole ich mir demnächst.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusZ (6. März 2020 um 18:31)

  • Ich hatte mit meinem spärlichen Englisch vor einigen Monaten mal einen Verkäufer in Australien angeschrieben und er hat mir bestätigt, dass es auch in einen T4 passt und dass er problemlos nach Deutschland senden würde und mehrere Kunden aus D hätte... allerdings hab ich dass dann nicht mehr weiter verfolgt, da wichtigere Projekte aufgeploppt sind und der Versand wirklich echt teuer ist...

  • Hi, bin ebenfalls auf der Suche nach dem entsprechenden Tempomat, allerdings für einen alten Ducato.

    Falls es also eine Sammelbestellung geben sollte wäre ich ebenfalls interessiert.

    Grüße

    Max