hallo liebe gemeinde,
ich möchte euch mit meiner heute gemachten erfahrung am bus teilhaben lassen und schreibe die folgenden zeilen, um ein wenig zum allgemeinen schrauberverständnis und fehlerbehebung an unseren lieben büschen beizutragen. sollte der beitrag hier falsch sein, bitte ich die mods ihn entsprechend zu verschieben;-)
meine hupe hupte. permanent. ich also nach hause und an die fehlersuche. ich hatte erst das relais in verdacht. nöö. okay. dann dachte ich, die hupe als ganzes wäre defekt. nöö. dann verkleidung unter lenkrad ab, schleifring. nöö. wat nu. irgendetwas verursachte einen "kurzschluss" . ich war die ganze zeit auf der linken seite. dann fiel mir ein, dass ich noch eine hupe hatte auf der rechten seite. und dann. versucht den stecker (alles original von vw) abzuziehen. der riss aber völlig ab. ich zündung an....und... haaahaaa... alles juut. hier war der kurzschluss. ich werde also jetzt ein neues hörnchen besorgen und rechts anschliessen. dann hupt der dicke auch wieder wie er soll.
ich hoffe es hilft dem ein oder anderen bei den sonstigen fehlern und wünsche euch eine allzeit knitterfreie fahrt.
viele grüße.
christian
ps: wenn einer von euch noch ein huphörnchen über hat, bitte melden;-)