Einspritzdüsen ACV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebes Forum,

    ich mal wieder ....

    Ich habe meine Einspritzdüsen ausgebaut und abgedrückt.
    Alle Mist soweit, also einmal neu.

    Ich würde diese gerne selber regenerieren.
    Neuer Düseneinsatz und dann einstellen völlig klar.

    Aber jetzt habe ich viel eine 2. Stufe im Internet gelesen, die man über die Durchflussmenge einstellen muss auf einem Prüfgerät.

    Wir haben immer viele Düsen regeneriert, leider aber keine mit 2. Öffnungsdruck.

    Jetzt habe ich viel gelesen und ganz oft würde gesagt, sobald Druck 1 passt, sieht Druck 2 so ziemlich immer gut aus.

    Was ist da dran?
    Kann mir jemand dazu weiterhelfen?

  • Hallo, was kam aus dem Thema hier raus? Würde meine Düsen auch selbst aufarbeiten und einstellen. "Normales" Abdrückgerät ist vorhanden, aber halt keine "modernes"

    Vielen Dank

    Gruß Hendrik