Suche ABE/Gutachten für Federn Lesjöfors 4295019 (rosa/1490kg)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo miteinander

    Benötige ein Gutachten für die LESJÖFORS

    4295019, das sind die Vergleichbaren zu den Rosanen mit 1490kg Nutzlast.

    Bei LESJÖFORS meldet sich niemand, vielleicht hat das ja jemand schon mal bekommen.

    Cheers

    Whiteshady

    Reisen ist tödlich - für Vorurteile.

  • Whiteshady 16. Mai 2020 um 22:29

    Hat den Titel des Themas von „Suche ABE/Gutachten für Lesjöfors 4295019 (rosa/1490kg)“ zu „Suche ABE/Gutachten für Federn Lesjöfors 4295019 (rosa/1490kg)“ geändert.
  • Frage: Bist Du seinerzeit eigentlich fündig geworden?
    Irgendwie ist das aus dem Thread nicht ersichtlich.

    Ich suche das Gutachten für die Lesjöfors 4295069 ... im Web bisher aber vergeblich.
    Aber vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich.

    CU, Axel

    ..

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.

    Zitat: Jean-Jaques Rousseau - Schriftsteller und Philosoph (*28.06.1712 †02.07.1778 )

  • Moin, ich habe braune Lesjöfors eingebaut, die wurden bei der Vollabnahme weder beanstandet, noch wurde nach einem Gutachten dafür gefragt. Werden im Übrigen auch ohne irgendein Gutachten geliefert. Ich habe schon mehre Sätze bestellt, da war nie was dabei.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von bulli jockel (31. März 2024 um 13:57)

  • Bei Tauschfedern mit gleicher Federrate und keiner Veränderung der Höhe usw. interessiert das keinen.

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB

  • Bei Tauschfedern mit gleicher Federrate und keiner Veränderung der Höhe usw. interessiert das keinen.

    Ja ne ... die verstärkten Lesjös verfügen über eine lineare Federkonstante, alle Werksfedern sind progressiv.

    Es ist ja nicht so, dass mich das davon abhält die Zubehörfedern zu fahren und es geht mir auch nicht ums "eintragen lassen", sondern ums Prinzip
    und darum, alles was am Auto geändert ist, auch irgendwie technisch belegen zu können.

    ..

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.

    Zitat: Jean-Jaques Rousseau - Schriftsteller und Philosoph (*28.06.1712 †02.07.1778 )