Blaue Nebelscheinwerfer???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab es nie probiert. Da die LED Glasklar sind und nur farbig leuchten, sind sie praktisch unsichtbar. Ich sah die Notwendigkeit der Diskussion nie.

    Einer hat mal gefragt, wofür die sämtlichen zusätzlichen Schalter sind, die ich da so verbaut habe. Als ich sagte "drück doch drauf" kam als Antwort nur "Nö, ich will ja, das du Tüv bekommst". :P

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Blaue Nebelscheinwerfer :aetsch:Kinderkram:devil:
    5D6B0938-D877-49EA-B465-CEAF5AB25D6F.jpeg

    Bastelbude........:tear::tear::rock:;)

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Danke für eure Hilfe, werd mir da mal was überlegen, vllt auch mit RGB LEDs und Controller. Wenn es so weit ist komm ich wieder an mit Fragen zur verkabelung:D

    Ja, genau. Bullinator tut fast so, als wäre das alles. Da geht noch mehr. :P

    Es gibt NIE GENUG Licht am Bulli8o

    Klapperts? Gut, is ja nicht umsonst alt! - T4 Multivan Allstar 2,5L