Spoiler für Flügeltürer / Eintragung TÜV wer hat Sie?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Jungs,

    bin immer noch am Liebäugeln mit dem Spoiler für die Flügeltüren.

    https://www.ebay.de/itm/VW-T4-DACH…u0AAOSwPYZU7sLu

    Dieser oder andere, sind eigentlich alle gleich. Das mitgelieferte Materialgutachten, interessiert den TÜV nicht, er trägt es nicht ein, da nichts zur Befestigung drin steht.

    Sikaflex oder andere Klebstoffe will er nur akzeptieren, wenn das irgendwo steht. Im Klartext, er möchte ein Gutachten, was keiner hat.

    Selbst der Vorschlag, den Spoiler zu öffnen, zwei oder 4 Gewindeeinsätze einzulaminieren und den Spoiler dann zu verschrauben... stimmt er erst zu,

    wenn der Spoiler geöffnet und fertig laminiert auf seinem Tisch liegt. Also auch keine klare Zusage.

    Hat jemand von Euch jemals den Heckspoiler eintragen lassen? Sie gibt es ja auch für Heckklappen.

    Danke und Gruß Clairol