Was ist das für ein Teil? Frage an die CE Spezis.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ok dann brat ich mir was damit ;)

    Ich hab aber noch eine Frage nur an CE Fahrer: Bin seit gestern viel Kurven und Berge gefahren und dauernd geht der Kleiderschrank hinten auf, war aber vorher auch schon. Hab dann die Schrauben gelockert und etwas nachjustiert. Heute ging es zwar weniger, aber doch wieder auf. Hat jemand eine passable Lösung außer zunageln? :) Wer kennt das "Problem"?

    Moin auch,

    Hast Du evtl. einen Fahrradträger oder anderes schweres Zeugs auf der AHK?

    Schuhe habe ich keine drinnen, auf der AHK habe ich ca. 20kg, manchmal sogar viel mehr, aber ich bilde mir ein, dass die Türe auch aufgeht, wenn nichts oben ist.

    Ja und vielleicht stecke ich das Teil wirklich in die Tür, vielleicht halt sie dann.

  • Fragte nur deshalb, weil die Tür gefühlt nur bei Fahrten über Huckel/ Bodenwelle o.ä. bei mir aufging. Und zum jeweiligen Zeitpunkt gut 100kg auf dem Haken.

    Obwohl die vermutung eigentlich Quatsch sein müsste. Das Auto ist ja nicht aus Gummi und gibt nach.... :)

    Hat dann wohl doch eher was mit der befestigung des Schrankes zu tun...

    ...fragt sich nur wo und was.

    Ich lese mal weiter mit, weil Lösung - hab ich im Moment auch nicht. Sorry.

    sonnige Grüße, dat Käthe.

    wake up in (a) california

    (wissenwertes über OLO? -> gibt es HIER)

    Heute braucht hat man ja auch Instagram :saint: