Huhu,
nachdem ich vor paar Tagen meinen Anlasser tauschen musste und die Karre auch wieder anspringt ist mir bei den ersten kurzen Strecken aufgefallen, das sie erst wieder beim 2ten mal angesprungen ist. Es waren wirklich nur paar Km mit 3 minütigem Motor aus.
Zündanlass-Schalter habe ich schon letztes Jahr getauscht und was meiner Meinung nach geholfen hat war ein bissl Gas zu geben. Das hat früher auch schon 'geholfen' und bringt mich auf das LSV. Der Leerlauf ist meist zu beginn für ein paar Minuten 'unruhig' und wird dann ruhiger und Leise. Das schiebe ich auf die Temperatur ;P
Zündspule ist auch schon seit 2 Jahren eine neue drin.
Gaszug habe ich heute nochmal bissl nachgestellt.
Also wollte ich die LSV mal ausbauen und reinigen, davor habe ich heute den Stecker mal abgemacht und gestartet, alles ganz normal. Also keinen unterschied ob Stecker dran oder nicht. Heisst das die is definitiv kaput? Hab ich überhaupt das LSV erwischt?
Im Bild rechts, über dem Kühlmittel-Behälter, 2 Schläuche und Stecker mit grünem Kabel dran?
danke für eure Antworten
ps: Kann für den unruhigen Leerlauf auch der Temperaturgeber verantwortlich sein? 2 Fehler waren von dem wieder beim auslesen dabei, obwohl der mittlerweile wieder richtig sitzt und ich den Fehler gelöscht hatte....