Automatikspülung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    aus Berlin-Schöneberg ein Hilfeschrei:

    hat jemand eine Adresse für eine Werkstatt, die Automatikspülung (AUF) kann?

    Ich fahre sehr gern Autmatik und möchte, dass ich das auch noch lange kann. :nixpeil:

  • Hi,

    friesentransporter kann evtl. Auskunft geben, er wohnt zwar nicht in Schöneberg, jedoch in Berlin und fährt ebnfalls einen Automatik TDI und dies offensichtlich ohne Probleme.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Ich habe mein Getriebe nicht spülen lassen.

    Weiß aber, dass Rostkiste in Lindenberg (am nordöstlichen Rand von Berlin) war. Er war von der Leistung dort sehr begeistert...:

    Hier berichtet er u.a. davon.

    Er wird sich sicher hier melden....

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Ja also was soll ich groß erzählen :)

    Ich war da, hab dem Meister erklärt was mein Anliegen ist und er meinte, alles klar machen wir so. Also mein Getriebe wurde gespült inkl. Filterwechseln und der Meister meinte, sieht alles schick aus, wäre nicht nötig gewesen, aber da ich nicht wusste, was da vorher dran gemacht oder nicht gemacht wurde, hab ich die 430€? investiert. Fahr nämlich auch gern Automatik ;)

    Soweit ich mich erinnere spülen die da auch nur mit Öl und nicht mit irgendwelchen Reinigungszusätzen, da gibs ja auch immer Diskussionen drüber, was nun besser ist und was nicht.

    Die Website von denen geht gerade nicht und war auch im Allgemeinen nicht so die Informationsbereicherung. Einfach anrufen und Termin machen.

    Hier ist ein Link zu Maps mit Telefonummer und Anschrift.

    Das Einzige blöde dort ist, dass du aus Lindenberg nur mit nem Bus wegkommst, der nur jede Stunde fährt. Also entweder Fahrrad in den Bus oder Termin so legen, dass du warten kannst.

  • ... und Grüße aus dem Forum bestellen.
    Da gabs mal Rabatt zur damaligen Sammelspülung.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Ich soll knapp 800 € zahlen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.