Bremssattel erneuern - Werkstatt in/um München??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Danke für deine Info! Den Bremssattel hab ich machen lassen, ein Kollege hat mir eine Werkstatt in Neuaubing empfohlen.

    Karo-Tec machen ja auch Lackiererarbeiten, da kann ich dort bestimmt endlich meine Schiebetür instand setzen lassen. :thumbup:

    Und wenn ich einst vor meinem Schöpfer stehe und der mich fragt: "Was hast du gemacht mit dem Leben, das ich dir geschenkt habe?", so kann ich stolz antworten: "Einen T4 habe ich gefahren, Herr, einen T4!" :saint:

  • da kann ich dort bestimmt endlich meine Schiebetür instand setzen lassen.

    Was kam dabei eigentlich noch raus?

    Bisher leider noch nichts, hatte noch keine Möglichkeit für einen Termin :wacko:

    Und wenn ich einst vor meinem Schöpfer stehe und der mich fragt: "Was hast du gemacht mit dem Leben, das ich dir geschenkt habe?", so kann ich stolz antworten: "Einen T4 habe ich gefahren, Herr, einen T4!" :saint:

  • Bisher leider noch nichts, hatte noch keine Möglichkeit für einen Termin :wacko:

    Sorry, habe mich unklar ausgedrückt :)

    Meine Frage ging in Richtung der Schadensregulierung durch die Verursacherin.

    Ja, die ungarische Versicherung hat einen Teil des Kostenvoranschlags beglichen. Aber ob das tatsächlich ausreicht steht in den Sternen.. Vom angesetzten Betrag wurde fleißig gekürzt, nicht zuletzt wurde der ungarische Arbeitslohn als Grundlage genommen. :rolleyes:

    Und wenn ich einst vor meinem Schöpfer stehe und der mich fragt: "Was hast du gemacht mit dem Leben, das ich dir geschenkt habe?", so kann ich stolz antworten: "Einen T4 habe ich gefahren, Herr, einen T4!" :saint: