California Coach: Abwassertank angebohrt. Wie abdichten?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich kann dir Mut machen.

    Die Dinger sitzen bei meinem Düdo seit 1988 (in ihrer ursprünglichen Verwendung als Tanksensoren) im 300 Liter-Wassertank und sind immer noch dicht.

    In meinem Haushalt gibt es außer dem T4 nur Oldtimer

    :aetsch:

  • Etwas Teflon auf das Gewinde und schon ist alles dicht!

    Danke für die Tipps! Grüsse,

    Hemig

    • Verleihe im Raum Darmstadt / Odenwald meinen Satz Spezialwerkzeug zum Tausch des Zahnriemens am ACV.
    • VCDS vorhanden
  • meee: was für PE Streifen? Was hast du dann mit dem Ablauf gemacht?

    Den Ablauf hab ich weggelassen. 8o Habe halt immer so viel Wasser wie möglich rausgepumpt und dann je nach Lust und Laune aufgeschraubt und trocknen lassen oder den Rest ausgewischt...

    "PE-Streifen" war vielleicht etwas hoch gegriffen. ;) Ich habe einen alten KLT zerschnitten. Wichtig ist halt, dass beides das gleiche Material ist... Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto. Das Ergebnis ist zwar nicht besonders hübsch, dafür aber auch besonders dicht :P

    Grüße,

    Jan