Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Доброго всем дня

    у меня Т4 1999 мотор ABL

    хочу переделать двигатель с форкамерного на непосредственный впрыск то есть заменить поршни и гбц, только оставить топливный насос и турбину от ABL.

    подскажите может кто уже переделывал так? и какие настройки нужны для топливного насоса?

    не уверен не сомневайся

  • Guten Tag allerseits

    Ich habe einen T4 1999 Motor ABL

    Ich möchte den Motor von einer Vorkammer auf Direkteinspritzung umstellen, dh die Kolben und den Zylinderkopf ersetzen, einfach die Kraftstoffpumpe und die Turbine von ABL lassen.

    Können Sie mir sagen, wer es bereits überarbeitet hat? und welche einstellungen werden für die kraftstoffpumpe benötigt?

  • Guten Tag allerseits

    Ich habe einen 1999 T4 ABL Motor

    Ich möchte den Motor von einer Vorkammer auf Direkteinspritzung umstellen, d.h. Tauschen Sie die Kolben und den Zylinderkopf aus und lassen Sie einfach die Kraftstoffpumpe und die Turbine von ABL.

    Sag mir, wer hat es schon bearbeitet? und welche einstellungen werden für die einspritzpumpe benötigt?

    не уверен не сомневайся

  • Das würde ja dann technisch eher dem 1Z Motor entsprechen, durch den manche den ABL ersetzen. Ob es aber Sinn macht beziehungsweise überhaupt möglich ist, den ABL entsprechend umzubauen, weiß ich nicht. Ich denke es wäre einfacher einen 1Z zu kaufen und zu verbauen.

    Технически это было бы больше похоже на двигатель 1Z, которым некоторые заменяют ABL. Но я не знаю, имеет ли это смысл или вообще возможно ли преобразовать ABL соответствующим образом. Думаю, проще было бы купить и установить 1Z.

  • In Russland ist dies eine Änderung im Design des Autos. Mit solchen Änderungen ist es nicht möglich, das Auto zu registrieren.

    не уверен не сомневайся

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Russland nicht möglich ist, obwohl das in Deutschland funktioniert. Wäre der von dir geplante Umbau in Russland legal? In Deutschland wäre das wohl die kompliziertere Methode ^^

    Не могу представить, что это невозможно в России, хотя в Германии это работает. Будет ли конверсия, которую вы планируете, законной в России? В Германии это был бы более сложный метод ^^

  • Tatsächlich wird es einen Motorblock, eine Turbine und eine ABL-Einspritzpumpe geben, und der Rest von 1Z und der Inspektor werden bei der Inspektion nicht darauf achten, für ihn ist die Hauptsache, was auf der Motorplatte steht

    не уверен не сомневайся