Radlauf vorne erneuern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, mal ne Frage an die Blechprofis: Ich will meinen Radlauf mit innen- und Außenschweller vorne links ersetzten. Dabei ist ja darauf zu achten, dass nachher alles wieder passt. So z:B. die Flucht Radlauf zur Tür usw. Wo holt ihr euch die Maßpunkte her. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Mike

  • Von den Anbauteilen. Also Kotflügel / Tür usw.

    Die Nachbaubleche passen halt mal mehr / mal weniger. Entsprechend ist immer Anpassung von Nöten. Kommt auch drauf an, wo du mit den Repblechen ansetzen willst.

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Moin, mal ne Frage an die Blechprofis: Ich will meinen Radlauf mit innen- und Außenschweller vorne links ersetzten. Dabei ist ja darauf zu achten, dass nachher alles wieder passt. So z:B. die Flucht Radlauf zur Tür usw. Wo holt ihr euch die Maßpunkte her. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Mike

    Genau genommen, schweißt du das wieder dran,was du weggenommen hast. Es ist alles eine Anpassungsarbeit ohne Maße. Guck das du nicht die Verzinkten Schweller erwischt,bei denen is der Winkel zu B-Säule hin zu Steil. Und bei den Rep. Radläufen schlägt die Tür unten an der Ecke an, also zurecht dengeln wenn du erst alles angeschweißt hast.

    Hab demnächst wieder nen Patient, mit identischen Symptomen. Wärst du net so weit weg,könntest du bei der O.P. vorbei kommen

    ...Das Erbe von Earl Silas Tupper :thumbup:
    Kallorien sind kleine Männchen, die über Nacht die Kleidung enger nähen
    :D Meine Busmodifizierungen :D