Stove 2021

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

    +++ ABGESAGT +++

    Mich hat eben Patrick Köhncke vom CP angerufen und mitgeteilt, dass die Veranstaltung leider abgesagt werden muss!

    Der Platz hat Auflagen bekommen: nur 50% zu belegen, auf Abstand zu achten, es dürfen nur komplett autarke Fahrzeuge dort stehen, die Mindestaufenthaltsdauer wurde auf 7 Tage festgelegt.

    Die Polizei sei ständig vor Ort und führe Kontrollen durch.

    Das kann ich bestätigen, da ich Ostern an der Elbe auf der Schleswig-Holstein-Seite war bzw. da hin wollte, ich saß ja noch im Auto und mir ein Ordnungsgeld von 500 € angedroht wurde.

    Das ist sehr schade, kommt aber nicht völlig überraschend.

    Dann freuen wir uns auf das 10. Treffen in 2021 oder wir kriegen später im Jahr noch ein kleines Treffen in Stove hin. Wie ist denn dazu die Meinung?

    Libelle 05.05.2020


    Kaum vorbei, freuen wir uns schon riesig auf das nächste Jahr und auf viele liebegewonnene "Gesichter" und auch ganz besonders auf neue Teilnehmer :)

    Ran an die Liste von PeZe, bzw. ... rauf :thumbup:

    Von PeZe: So, die Anmeldung ist wieder eröffnet und per Kennwort geschützt, damit keine Suchmaschine schnüffeln kann..

    https://felerfrei.com/stove2021


    342286-zugangstove-jpg

  • PeZe 3. Februar 2021 um 22:53

    Hat das Thema geschlossen.