Welches Lenkgetriebe für AXL?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin liebes Forum,

    ich habe die Möglichkeit günstig an ein gebrauchtes Lenkgetriebe zu kommen. Das würde ich dann wieder aufarbeiten (lassen) und statt meinem einabauen, bei dem die Lager kaputt sind und ein klein wenig Öl anfängt auszutreten. Ich bin aber leider nicht ganz sicher, was mir die Nummern sagen sollen. Die Tabelle in der Wiki ist ja eig recht eindeutig, aber auf dem (neuen) Lenkgetriebe steht das etwas anders. Vlt kann mir da jmd helfen?

    https://www.t4-wiki.de/wiki/Lenkgetriebe

    Ich habe einen AXL von BJ2001.

    Auf den Fotos vom Lenkgetriebe sind folgende Nummern zu lesen:

    7D1 422 055 A

    7D1 422 061

    Das "A" steht auf dem Aufkleber einduetig in der ersten Zeile, laut Wiki wäre es hinter der ...061 aber dann für ein 111 KW. Sind da unterschiede? (wahrscheinlich, sonst gäbe es ja kaum unterschiedliche Nummern :/)

    Warum stehen da aber überhaupt zwei Nummern auf den Lenkgetriebe?

    Danke