Kombiinstrument 91er hinterleuchtbar?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin

    Hatte gerade den gegenteiligen Fall. Wollte neu bedruckte , originale Tachoscheiben haben. Und bekam hinterleuchtbare gefertigt.

    Würde die gerne an dich abgeben, für 50 €.

    Leider passen die an dein KI nicht, sondern nur an solche mit Digitaltacho.

    Aber wenn du dir ein solches KI besorgst, könntest du dir das umbauen.

  • Moin

    Hatte gerade den gegenteiligen Fall. Wollte neu bedruckte , originale Tachoscheiben haben. Und bekam hinterleuchtbare gefertigt.

    Moin wer bietet die an und ist der Schriftzug da so drüber oder ist das nur zur Foto Sicherung?

    Finde nur das Drama mit den Anzeige Nadeln nicht so gut :weissnix:

    LG cbxhobby :drive:

  • Hallo Heiko

    sind aus Blech und nicht durchleuchtbar

    Das baraucht doch kein Mensch.

    Grüsse Werni

    Danke für die schnelle Antwort, Werni. Ob man das braucht, das kann ja jeder für sich entscheiden ;)

    Moin

    Hatte gerade den gegenteiligen Fall. Wollte neu bedruckte , originale Tachoscheiben haben. Und bekam hinterleuchtbare gefertigt.

    Würde die gerne an dich abgeben, für 50 €.

    Leider passen die an dein KI nicht, sondern nur an solche mit Digitaltacho.

    Aber wenn du dir ein solches KI besorgst, könntest du dir das umbauen.

    Danke, die Plasmascheiben brauch ich definitiv nicht ;) Halte nichts vom abziehen der Nadeln. Hinterleuchtung habe ich schon vielfach gebaut, das wäre dann meine Option gewesen, einfach weil es mir gefällt. Aber da es nicht geht, ist das für mich erledigt. Außerdem geht mein Tacho bis 220km/h und ich hab keinen DZM. Einen überteuerter alternativer Tacho ist auch keine Option. Außerdem steht die H- Zulassung dieses Jahr auf dem Plan

    Allen eine gute Zeit

    LG

    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von 91er_t4 (28. Januar 2021 um 10:44)

  • Moin, der Schriftzug ist zur Fotosicherung.

    Was meinst du mit Drama Anzeige Nadeln? Das Abhebeln?

    Gabel geht gut.:essen:

    Das Weiss ich wohl aber danach immer die Position wieder genau zu Treffen ne ne nicht mein Auftrag dann machst alles wieder zusammen und zu stramm drinnen Tacho will nicht oder Tankanzeige will nicht :aufreg:

    Aber okay danke dir .