Nach Neulackierung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo unser T4 enthält jetzt nach ausgiebiger Renovierung eine komplette Neulackierung.

    Ich suche jetzt Schutzfolien für Einstieg , sowie an den kotflügeln.

    Ausserdem die originalen Aufkleber wie California coach.

    Für das Vorzelt brauche ich eine Kederleiste/Regenrinne.

    Ein Windabweiser fürs Aufstelldach wäre auch fällig.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mit "links" weiterhelfen könntet.

    schon im Voraus Vieln dank

    Gruss aus DK

    Gruss von Fünen8)

  • Ich habe Lackschutzfolie von Foliatec und finde die sehr gut. Rakel ist auch dabei.

    Außerdem ist es eine 3D-Folie, was die bei Ebay wohl nicht ist. Wäre für die Kotflügel eventuell von Vorteil. 3D = heißt jedoch Heißluftföhn und das muss man schon können bzw. schon mal gemacht haben (oder sich einfach trauen?).

    Kederleiste (und gleich das passende Sikaflex) gibt es im Handel, wo es u.a. technische Dinge für Wohnwagen und Wohnmobile gibt.

    Für DK habe ich da keine Idee.....