Siebdruckplatte kaufen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • solange du keine Verkleidung mehr drin hast passt es :thumbup:

    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann. 8o

  • solange du keine Verkleidung mehr drin hast passt es :thumbup:

    Gerade noch den Hinweis gelesen, für Fahrzeuge mit Trennwand.

    Ist das vernachlässigbar? Bedeutet, der Boden wäre ohne Trennwand etwas kürzer? :/

    <<<< Leave no trace >>>>

  • ouh, da bin ich jetzt auch etwas überfragt. Ich denke, dass die Trennwand keine Rolle spielt. Aber wissen tue ich dies jetzt nicht

    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann. 8o

  • Ich konnte am Samstag endlich eine bezahlbare Siebdruckplatte in 3000x1500x12 besorgen. Jetzt kann es endlich weitergehen 8o :)

    Dateien

    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann. 8o

  • Ich habe die Bodenplatte verbaut, allerdings habe ich einen langen Radstand - sollte aber keinen Unterschied machen. Habe eine Caravelle, also keine Trennwand und die Verkleidung ist ausgebaut. Die Bodenplatte passt perfekt.

    Edit: Verrück, du kommst aus Fockbek. Gruß aus Rade ^^

  • Ich habe die Bodenplatte verbaut, allerdings habe ich einen langen Radstand - sollte aber keinen Unterschied machen. Habe eine Caravelle, also keine Trennwand und die Verkleidung ist ausgebaut. Die Bodenplatte passt perfekt.

    Edit: Verrück, du kommst aus Fockbek. Gruß aus Rade ^^

    Die Bodenplatte von dem Hersteller aus Schenefeld?? Das wäre ja cool..

    Jo, Fockbek ^^

    Hast du deinen Umbau schon in Arbeit oder schon fertig? Denn dann hätte ich ein paar Fragen an dich...

    <<<< Leave no trace >>>>

  • Moin Wissendse,

    ich hab mal bei der Firma nach dem Boden gefragt. Antwort lautet: Der Boden sei für den TraPo. Ob er in die Caravelle passt, könne man nicht sagen.

    Weis das hier vlt jemand zufällig aus dem Handgelenk?? Mein Caravelle ist nackig.. und hat hinten recht das Lüftungsgedöns..

    Boden hier entlang

    Die Version vom langen Radstand wurde heute verbaut.

    Wenn alle Verkleidungen herunten sind passt es perfekt. Ich hab nur an der B-Säule auf der Fahrerseite und an der D-Säule bei der Klimaanlage etwas nachgebessert.

  • Ich habe die Bodenplatte verbaut, allerdings habe ich einen langen Radstand - sollte aber keinen Unterschied machen. Habe eine Caravelle, also keine Trennwand und die Verkleidung ist ausgebaut. Die Bodenplatte passt perfekt.

    Edit: Verrück, du kommst aus Fockbek. Gruß aus Rade ^^

    Die Bodenplatte von dem Hersteller aus Schenefeld?? Das wäre ja cool..

    Jo, Fockbek ^^

    Hast du deinen Umbau schon in Arbeit oder schon fertig? Denn dann hätte ich ein paar Fragen an dich...

    Ja genau. Lief auch alles wunderbar mit der Lieferung. Umbau ist gerade in Planung. Ich bin noch mit dem Zusammenbau beschäftigt ^^