Eintragung 8,5x18 ET 35 mit 245/45 Oxigin 20 Attraction

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

ein kurzer „Erfahrungsbericht“. Die Kombination passt auf den T4 und Karosseriearbeiten sind nicht notwendig. Eine Eintragung ist grundsätzlich ohne Sonderabnahme möglich. In meinem Fall musste es diese aber sein, weil anderen Federn verbaut sind.

Zur TÜV-Abnahme habe ich allerdings die Innenverkleidung der Schiebetür entfernt. Ich habe dieser auch noch nicht wieder montiert, da es „augenscheinlich“ schleifen wird. Der Schiebetürkeil wird im Zuge der kommenden Lackierarbeiten also etwas ausgestellt werden müssen.

Oxigin 20 Attraction Black (glänzend) LK 5x112

8,5 x 18 ET 35

Traglast = 800 kg

245/45R18 100W

Ich persönlich mag konkave Felgen immer noch. Rein optisch könnte er hinten gut noch ein bisschen tiefer, aber Familie, Wohnwagen oder Bootstrailer lassen dies nicht zu.

Und jetzt geht’s dem Rost an den Kragen...:)

• Und der schleift vorne nicht? :nixpeil:

gefällt mir sehr gut

Halte mit deiner linken Hand deine rechte Hand so lange fest bis die Nachricht in deinem Kopf vollends ausgereift ist, und du dir sicher bist dass du es so schreiben möchtest…….

• Meiner ist bei weitem nicht so tief. Wenn ich aber sportlich um die Kurve fahre und dann auch noch eine Bodenwelle in der Nähe ist dann ratscht es.

Halte mit deiner linken Hand deine rechte Hand so lange fest bis die Nachricht in deinem Kopf vollends ausgereift ist, und du dir sicher bist dass du es so schreiben möchtest…….