Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Sponti's :thumbs-up1:

    Sponti-Treffen am --> "Blauer See - Hannover Garbsen"

    Wann: Samstag 05.06.2021 ab 10:00Uhr

    Wir treffen uns erst einmal auf dem öffentlichen Parkplatz und entscheiden dann spontan ob wir auf die anderes Seite zum CP überwechseln und auch dort übernachten.

    Es steht erst einmal das kennenlernen und ein paar Std. T4-Geselligkeit im Vordergrund.

    Bisherige Teilnehmer: 3 (ein 4ter wackelt noch)

    Also Daumen drücken das es zumindest "von oben" trocken bleibt ;) ...ich werde zwischen 10:00 - 10:30Uhr vor Ort sein :drive:

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    5 Mal editiert, zuletzt von Else (6. Juni 2021 um 05:19)

  • Else 6. Juni 2021 um 05:19

    Hat den Titel des Themas von „05.06.2021 - Sponti-Treffen "Blauer See - Hannover Garbsen"“ zu „[Erledigt]“ geändert.