Schweller Sanierung Vw t4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    kann mir einer helfen Schweller Sanierung Mitte Links, Außen und Innen was wird benötigt und was Muss an zeit eingeplant werden?

    Außen Schweller finde ich Überall was fürn teil ist es drinnen?

    Mein Bus ist Bj 92 Multivan 2 l Benziner AAC

    Damit er wieder TÜV bekommt, hab mir das erst mal von außen angeschaut und gleich die Nase voll gehabt da, der Vorgänger alles mit Spachtel und Unterbodenschutz voll gehauen hat :cursing: :cursing: :cursing:

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von maxima (28. Juni 2021 um 13:52)

  • Hallo maxima,

    herzlich willkommen im T4forum. :)

    Das ist eine tolle, hilfsbereite Community hier, aber ich könnte mir vorstellen, dass Du mehr Feedback und evtl. Unterstützung hier erhalten könntest,

    wenn Du Dich und Deinen Bus zunächst einmal im Vorstellungs-Thread ein wenig vorstellst

    (auch Deine Erfahrung mit Karosserieinstandsetzung, und etwas genauer, was Du selbst machen kannst und wofür Du Hilfe benötigen würdest),

    und das Profil um paar Angaben ergänzen würdest

    (z.B. Angaben zum Bus damit man nicht immer im ersten Beitrag schauen muss und zumindest der ungefähre Wohnort).

    Viele Grüße

    Vasco

    Einmal editiert, zuletzt von Vasco Da Gama (28. Juni 2021 um 14:48)

  • So hab Mal Daten aktualisiert. Karosserie Bau naja noch nicht viel aber man muss ja Mal anfangen. Ein Freund schweißt alles ich muss nur schauen das ich auch die richtigen teile bekomme und will alles in naher Zukunft selber machen können am Bus.