Juchuuhh ich hab ihn..:-))

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo..so endlich ist es soweit..ich habe ihn abgeholt..nen 96er Synchro LR mit LV als Caravelle 110 PS mit Flügeltüren...tja was soll ich noch sagen..bin total zufrieden mit dem Wagen...
    Verbrauch hätte ich mir auch dramatischer vorgestellt..BAB mit 100-140 9,94L hier Rumgejuckel in der Gegend 12,9...
    Leistung..geht erstmal so..der kurze 102 PS TDI von nem Bekannten ist genauso lahm... :D

  • Gratuliere, dafür hat der Bekannte bestimmt nur halb
    soviele angetriebene Räder. ;)

    Gruß
    andreas

  • Dann viel Spaß mit dem Gefährt =)

    Zitat

    Leistung..geht erstmal so..der kurze 102 PS TDI von nem Bekannten ist genauso lahm... :D


    Hinten hast genug Platz für nen passenden Motor :D

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Zitat

    Original von Cali
    Dann viel Spaß mit dem Gefährt =)


    Hinten hast genug Platz für nen passenden Motor :D

    jaaa...nen schönen 11er Motor...*träum* ... nee dafür gibts Käfer,der hier bekommt nur das Standart-Programm und ne AHK :D

  • Na dann gratulier ich zu den Fund. Würde mir sicher auch gefallen. Darf man fragen, was dich das gute Stück gekostet hat und wieviel km es runter hat?

    Ach ja, Willkommen bei den Verrückten!!!

    Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • ja klar darf man fragen was der gekostet hat usw. ..ich habe 3950 für bezahlt..er hat 140Tkm runter und ist 2te Hand mit Scheckheft..fand ich super günstig..er hat leider auch nen paar Mängel wie nen durchgerosteten Fahrertürschweller und nen paar Beulen..wollt ihn aber eh lacken etc. und schwiessen ist auch kein Problem..wann muß denn der Zahnriemen neu und wo gibts den günstig??