Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi zusammen

    Ich habe einen T4 von 98 .

    Der kleine stinker hat das Problem wenn ich Lüftung innenraum und scheiben wischer an habe geht die lüftung aus. Schalte ich dann noch das abblendlicht ein geht die lampe für die handbremse und abs leuchte an sobald ich das licht wider aus mache gehen auch die anderen zwei lampen handbremse und abs aus .

    seit neusten hab ich gar kein abblendlicht mehr und das ist ziemlich kacke .

    Gemacht hab ich schon alle sicherung im kasten gegen neue getauscht . =ohne erfolg

    leuchtmittel gepfürft alle ok

    nun hoffe ich auf das wissen von euch .

    ich bin da rat los und auch neu in der bus welt ;)

    schönen gruß an alle

  • Moinsen , eigentlich ist es üblich sich mal sich mal hier vor zu stellen und dann einen Extra thret zu öffnen wegen der Probleme, ach ja ein das Ausfüllen des Profis würde auch helfen.

    Zu deinem Problem , kannst schon mal nen neuen ZAS besorgen und evt. Noch einen neuen Lichtschalter denke ich mal.

    LG cbxhobby :drive:

  • Hallo , T4 ist nicht gleich T4 , da stimmt die Anmerkung aus dem vorigen Beitrag schon mal , auch das es das ZAS sein könnte ist möglich , ich denke mal in deinem Fall würde ich bei der Batterie anfangen ( Spannung o.k. ? ) , würde mir dann mal alle Masseverbindungen ansehen :idee: / verbasteltes Auto :kratz:

    Viel Erfolg , spezi