Ich schau mir morgen einen Bus an

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey Monk, ich habe ja mitbekommen, dass du einen Bus suchst. Mein Dad hat mich letztens angesprochen. Bei ihm um die Ecke steht einer.

    Ist zwar kein Caravelle aber dafür Transporter LR.

    Hier mal ein Link dazu:

    Volkswagen VW T4-Kasten in Nordrhein-Westfalen - Herford | VW Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

    Den durch den Tüv zu bekommen, solltest du doch hinbekommen oder?

    Ich war einmal kurz da und habe mir den angeschaut.

    Gruß Benny

    Spritmonitor.de

    Ich fahre zurzeit:

    -T4 2,5TDI Multivan Generation - Familienkutsche

    -BMW E34 525iA - Saisonfzg.(04-10)

    -Honda Shadow VT 125

    -und Fahrrad 8)

  • Finde den für 3500€ zu teuer.

    Scheibenrahmen Rost

    Kotflügel Rost

    Radhaus innen durchrostet

    Schweller Rost

  • Benny_T4

    Hey

    Danke dir für den Link! Den hatte ich wirklich noch nicht gefunden.

    Ich verfolge jetzt diesen Plan.

    Den Blauen find ich gar nicht mal soo schlecht. Aber ich denk wenn ich den so haben möchte wie ich es mir vorstelle dann steck ich da auch noch reichlich rein.

    Was mich stört:

    Trennwand, Sitze, Laufleistung, keine Standheizun, Scheibenramen ..... und der Rost der noch nicht offensichtlich ist. :/

    Ich denk schon das ich den wieder hin bekommen würde aber eigentlich möcht ich dann einen Mit dem ich gleich los kann. Reparaturen kommen eh.....

  • War nur so nen Gedanke...

    Auf den ersten Blick sah der garnicht so schlecht aus von der Substanz. Also Scheibenrahmen wurde auf jeden Fall schonmal was gemacht...

    Der sieht natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig aus. Aber ich denke für den Preis habe ich schon schlimmere gesehen.

    Falls du mehr Infos brauchst, kannst dich ja melden. Oder wenn ich den nochmal anschauen soll. Bin da in regelmäßigen Abständen.

    Wurde im Übrigen hauptsächlich so Möbel transportiert und Pflanzen wenn ich mich recht erinnere.

    Spritmonitor.de

    Ich fahre zurzeit:

    -T4 2,5TDI Multivan Generation - Familienkutsche

    -BMW E34 525iA - Saisonfzg.(04-10)

    -Honda Shadow VT 125

    -und Fahrrad 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny_T4 (2. Juni 2022 um 13:07)

  • Gut, dann lassen wir das;)

    Spritmonitor.de

    Ich fahre zurzeit:

    -T4 2,5TDI Multivan Generation - Familienkutsche

    -BMW E34 525iA - Saisonfzg.(04-10)

    -Honda Shadow VT 125

    -und Fahrrad 8)