Innenkotflügel erneuern + Einstiegsblech (r&l)

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  • Hallo liebe T4-Gemeinde,

    nun darf ich doch an meine Innenkotflügel ran, nachdem ich mit Fingerspitzengefühl die Gummistopfen eingesetzt hatte und ein kleines "Knirschen" vernommen hatte. X/

    Das Knirschen hat dazugeführt, dass der Gummistopfen nicht ganz hält.


    Nun meine Frage an Eure Erfahrung.

    Welche Ersatzteile kann man ohne große Bearbeitung nehmen, habe da leider keine Ahnung.

    Zum Bespiele diese von der "Werk34".

    Könnten diese genommen werden? Ja oder Nein. Kostenpunkt ok? Günstig/ zu teuer?!?


    Ich würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen.


    Gruß

    Henry

  • Wird wie die anderen Bleche von Wer34 sein,wird 0,8-1mm sein. Kommt darauf an wie viel du ersetzen willst oder musst?

    Besser als selber dengeln.

    Grüße

    1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

    1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup:

  • Hi Henry,

    beim Innenkotflügel würde ich nur das erneuern, was befallen ist. Das org. VW-Blech hat schließlich schon über 20 Jahre geahlten :rock: :rock: :rock:

    Bei den Einstiegsblechen ebenso. Links brauchst Du i. d. R. noch den Innenschweller. Und je nach dem brauchst Du eh für Kleinzugs noch eine Blechtafel für die Eigenkreationen....

    Gruß, Uwe

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"