Scheinwerferblenden RDX

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi.

    Habe mir Scheinwerferblenden der Firma RDX gekauft. Diese gehen bis über den Blinker.

    Optisch schick, stört jedoch, da man den Blinker nicht mehr ausbauen kann, ohne den ganzen Scheinwerfer auszubauen.

    Hat die Blenden ggf. Noch jemand verbaut und das Thema gelöst?

    Wollte den großen Aufwand vermeiden, nur um mal ein Leuchtmittel des Blinkers zu tauschen ?

  • Meine sind nur auf den Blinker geklebt,

    auf den Scheinwerfer wird ein Gewinde geklebt und dann dort verschraubt..

    Original Kamei.

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Habe das Blinkerleuchtmittel genau einmal in über 10 Jahren gewechselt…und ja ich blinke vorbildlich ;) Mach dir nicht so nen Stress.

    Cheers

    Whiteshady

    Es gibt welche, die machen die regelmäßig raus, um den Komposter dahinter zu leeren ;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Meine sind nur auf den Blinker geklebt,

    auf den Scheinwerfer wird ein Gewinde geklebt und dann dort verschraubt..

    Original Kamei.

    Inwiefern Gewinde geklebt? Habe leider auf den RDX nur eine Ebene Klebefläche. Stehen leider auch an der Ecke etwas auf Spannung. Die von FK haben wir einfach nur zwischen Scheinwerfer und Grill geklemmt, da die einen Steg haben. Die RDX leider nicht.

  • Mal googeln ;)

    Gibt es noch neu für 45 bei Amazon :)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive: