Montenegro Maut für Autobahn

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bin gerade von Podgarica nach Kolašin auf der Autobahn gefahren. War ûberrascht, da keine Anzeige im Navi.

    Mautgebühren von 6 € für den T4. Auf Nachfrage sollten es 3,50 € sein und an letzter Mautstation waren dennoch 6 € zu berappen. Die Preise werden offenbar gewürfelt. Kategorie ist also 2 oder 3. Bild mit Preistabelle folgt noch.

    Einzige Info beim ADAC, dass Eröffnung im Juli 2022.

    Permanent 6 % Steigung. Die erlaubten 100 km/h hab ich gerade so geschafft... 8)

    Und wenn ich einst vor meinem Schöpfer stehe und der mich fragt: "Was hast du gemacht mit dem Leben, das ich dir geschenkt habe?", so kann ich stolz antworten: "Einen T4 habe ich gefahren, Herr, einen T4!" :saint:

  • Das sind die Preise. Vielleicht hat ja jemand noch mehr Informationen (und bessere Qualität).

    Und wenn ich einst vor meinem Schöpfer stehe und der mich fragt: "Was hast du gemacht mit dem Leben, das ich dir geschenkt habe?", so kann ich stolz antworten: "Einen T4 habe ich gefahren, Herr, einen T4!" :saint:

  • Kategorie 3 sollte die richtige sein, die Regeln sind ähnlich wie in Slovenien

    Cijene - Monteput
    Visina naknade putarine, u zavisnosti od kategorije vozila. Kategorizacija vozila se sprovodi na osnovu sljedećih karakteristika: Broja osovina I tockova na…
    monteput.me

    Auf der offiziellen Seite (oben) sind die Preise für die Autobahn selbst noch nicht eingepflegt. Nur für die Abo / Elektronische Maut Nutzer (Tag).

    Aber hier wurden Sie auch veröffentlicht und deckt sich alles mit dem Photo:

    Od auto-puta za 11 dana 420 hiljada EUR - MINA
    Podgorica, (MINA-BUSINESS) - Za 11 dana jula, koliko se u tom mjesecu naplaćivala putarina na novotvorenom auto-putu Princeza Ksenija, prihodovano je 419,42…
    mina.news

    Bei fehlenden Sprachkenntnissen Google Übersetzer nutzen ;)

    Vorderachse über 1,30m ist Kat 3

    Einmal editiert, zuletzt von reimo (8. August 2022 um 21:47)