Suche Abdeckung vom Spülbecken Küchenzeile Malibu 28.1

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Bin auf der Suche nach der Original-Abdeckung des Spülbeckens (also linker Teil der Küchenzeile) für meinen Carthago Malibu 28.1. Gerne mit der dazu gehörenden Mechanik (Scharniere etc.), wie auf dem anhängenden Bild zu erkennen. Mein Vorbesitzer hat hier was verschwinden lassen... :(

    Bedanke mich für Hinweise, Angebote und Hilfe.

    Viele Grüße

    T4-Michel

  • Das könnte in der Tat schwierig werden.

    Ein Möbelschreiner könnte da weiterhelfen evtl. ist ein 28.1 Carthager in Deiner Nähe zum Maß nehmen.

    Das Dekor (Kiesel) wird auch ein Problem darstellen. Suche schon geraume Zeit Umleimer und war bisher erfolglos.

    Wenn's nur in Original gesucht wird,
    darftst Du Dich vermutlich in reichlich Geduld üben, bis ein Schlachter nur diesen Deckel hergibt, anstatt den kompletten Ausbau zu vertickern.

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Bin auf der Suche nach der Original-Abdeckung des Spülbeckens

    Ein Möbelschreiner könnte da weiterhelfen evtl. ist ein 28.1 Carthager in Deiner Nähe zum Maß nehmen.

    Wenn es nicht das original Dekor haben muss und ohne diese Verriegelungen, kann ich dir über den Winter eine bauen lassen.

    Mein Deckel braucht auch mal neue Schrauben etc. und wenn er schon ab ist, kann unser Tischlermeister auch die Maße abnehmen.

    Gruß aus Ostfriesland

    Jörn :winker: