Reise-Apps - Sammlung und Erfahrungen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Libelle .... was ich auf keinen Fall möchte ist Deinen Thread und Deinen #1 in falsche Bahnen lenken der zumindest "für mich" doch sehr auf Reise-Tagebuch ausgerichtete scheint.

    Wenn meine Einträge also zum abdriften anregen sollten bitte ich diese zu ignorieren... !

    Aber vielleicht fällt ja daraus auch was Sinnvolles für Deine nächsten Reise ab.... :glaskugel:

    Else Ich brauche keine Nachhilfe dafür, was es im WWW so alles gibt. Du musst hier nicht alles sinnfrei posten, was du so alles findest ?

    Nutze eine App und teile deine Erfahrung mit uns oder halte bitte hier die Füße still ?

    Hier geht es in erster Linie um Erfahrungsaustausch.

    Beispiel:

    Es gibt viele Apps, um Dokumente an einer Stelle übersichtlich zu verwahren. Manche sind auch mit Kalendern verknüpft. Es gibt auch welche mit „Erinnerung“: Achtung, morgen läuft dein Vis*m ab. Einige wurden ja schon genannt. Die gucke ich mir an und die kommen dann in #2

    Dann hat man nach und nach eine kleine Empfehlungsliste.

    Sicher nicht uninteressant.