D4WS blaue Moduluhr blinkt nur

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, nachdem ich für drei Tage keine Hauptbatterie und danach eine leere Zweitbatterie hatte :/ zickt nun meine blaue Moduluhr rum.

    Nach dem neuanstecken blinkt alles mit 12:00 Uhr Anzeige.

    Dann kann ich einmal auf die Uhr drücken und es blinkt nur noch 12:00.

    Ansonsten passiert nichts, egal was ich drücke. Starten kann ich die Standheizung auch nicht über die Uhr.

    Ist die Moduluhr hin?

    Grundsätzlich läuft und lief die Standheizung - nur die Uhr zickt..

    Hat evtl. noch jemand eine blaue Moduluhr ohne Drehregler rumfliegen?

    Gruze Tom

  • Stecke sie mal aus, und nach drei Minuten wieder ein. Die Uhr hat sich wahrscheinlich nur aufgehängt.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Eine funktionierende blaue Uhr ohne Drehregler kann ich übrig machen, sobald ich eine blaue mit Drehregler bekomme.

    Das Modell funktioniert. Dann muss was mit der Wirklichkeit nicht in Ordnung sein

  • Also nicht gut. Stecker ziehen, Alufolie auf einen Schwamm legen, diesen dann auf den Mehrfachstecker der Uhr drücken.

    Dann müsste jeder Kondensator in der Uhr leer sein, und dann nochmal probieren. Ist ein brutaler Reset, aber vielleicht hilfreich.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.