CE (California Exclusive) Lithium Batterie einbauen - Was beachten?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • lou berry

    Ich hab zwar keinen CE, aber ebenfalls Muffensauen gehabt.

    Am Ende war es recht einfach und übersichtlich mit der passenden Anleitung.

    Lies dich hier noch ein wenig rein und zieh dir die wichtigen Infos für dich heraus.

    Bei meinem Multivan hab ich eine 100Ah LiFePi mit einem MPPT Laderegler unter dem Fahrersitz verbaut und das originale Trennrelais abgezogen.

    Danke dir, oem-bs.:):thumbup:

  • So, Ladebooster ist mittlerweile auch erfolgreich eingebaut. Ich hab den Votronic einfach auf ein gewinkeltes alublech montiert und unterhalb der Kühlschrank metallplatte montiert. Da ist ein Loch vorhanden was man für die Befähigung perfekt nutzen kann.
    Falls jemand noch Einbau Inspirationen benötigt. Danke für eure Tipps und den einbauvarianten.

  • falls die Bleche Tendenz zum Schwingen haben, würde ich bei Votronic anfragen, ob das den Geräten schaden könnte.:kratz:

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .