Tipp für einen Parkplatz in Köln dauer 1 Woche

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich mache eine Flusskreuzfahrt ab Köln und bin auf der Suche nach einem Parklatz in der Nähe von:

    Siegburger Straße 104

    Deutzer Werft (Nähe Straßenbahnhaltestelle Drehbrücke)

    50679 Köln · Deutschland

    Hat jemand einen Tipp für ein Parkhaus, Parkplatz für die Dauer von einer Woche den ich für mene A-Klasse mieten kann?

    Lg.

    Oli

    Beim Essen nach vorne lehnen, beim Trinken nach hinten lehnen, beim Arbeiten zur Seite gehen.

  • Am bayenthalgürtel direkt am rhein konnte man 2009 dauerhaft kostenfrei parken

    :drive: Egal wie gut du Bus fährst, Züge fahren Güter. :aetsch:

    die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes