Hahn im Klappwaschbecken ausgebaut - Beide Hähne laufen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Forum,

    Ich mal wieder. Dieses elende Klappwaschbecken, bzw. der Hahn dort, treibt mich noch in den Wahnsinn.

    Nachdem ich gestern bis spät abends den alten Hahn ausgebaut habe, weil er hinüber war, habe ich nun das Problem, dass hinten Wasser läuft, wenn ich vorne an der Spüle den Hahn betätige. Nur ist eben kein Hahn mehr angeschlossen ^^ Hab aktuell den Frischwasserschlauch behelfsmäßig in den Frischwassertank gelegt, aber das ist ja keine Lösung.

    Wie kann das sein? Ich habe den Stecker vom Hahn hinten abgezogen. Wenn ich überbrücke, läuft hinten Wasser. Soweit alles richtig, oder? Wieso zur Hölle läuft es auch, wenn vorne der Hahn betätigt wird? Wo bekommt der hintere Teil das Signal?

    Wie war das … die Pumpe hat immer Plus und wartet auf minus von EINEM Hahn oder andersrum…? Ich will doch einfach nur das Wasser von vorne nutzen können, bis der neuen Hahn da ist.. ||

    Janina

  • Hi

    Du musst den frischwasserschlauch hinten verschließen. Steck ne schraube rein.

    Mfg

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 an der Hoteltür /// Ahrtreffen 2013 ... 2014... 2015.... 2016....2017.....2018 /// Elchtour 2014 - 2016-2018 /// Hatzenport seid 2013 /


    Malvern 2017...2018 Saartreffen 2017

  • Moin!

    Den Stecker vom alten Klappwaschbeckenhahn wirst Du ja weiter verwenden müssen.

    Da sind Oxidationsspuren zu sehen der sollte gründlich gereinigt werden, könnte sonst Probleme geben.

    SALVE ! Don Castillo