T4 ACU Gasanlage- wo Signale abgreifen??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, ich bau grad meine Gasanlage im ACU mit Digifant ein.

    Ich wollte mal fragen wo ihr die Lambdasonde angreift, bei mir kommt oben in der Nähe der Drosselklappe der gelbe Schlauch hoch mit einmal braun, weiß und einem richtig fetten schwarzem Kabel. Ich dachte eigentlich das sei Signal?

    Bei der Drosselklappe würd ich auch nochmal faul fragen bevor ich Schaltpläne wälze.

    Da ich ja Digifant habe mit Simultaneinspritzung würd ich vermuten die Einspritzdüsen teilen sich eine Masse oder Ansteuerung? Wo kommt man da am besten dran?

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könnt :)

    Verbaut wird eine Zavaioli Regal Venturi Anlage.

    Liebe Grüße aus Hardegsen

  • Hallo.

    Ich will dir wahrlich nicht zu nahe treten, aber lass das jemanden machen der Ahnung davon hat.

    Muss eh dann vernünftig eingestellt werden, was auch besser einer macht der ahnung hat.

    E pluriBUS unum :applaus:

  • Ach das klappt schon. Ist jetzt quasi fertig, hab das auch gelernt nur noch nie eine Gasanlage eingebaut. Muss man ja irgendwann das erste mal machen. Einstellen geht doch noch am einfachsten im Vergleich zu den anderen arbeiten...