[VWBUSWIKI] Schrauben, Muttern und Bolzen am und im T4 – T4Forums Doku

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    vor 3 Jahren hatte ich eine Vision und konnte hier anscheinend nicht überzeugen:

    Fyncro
    31. Mai 2020 um 20:07

    Nun versuche ich einen Neustart und dieses Mal wird es auch funktionieren.

    Auf der einen Seite haben wir mit vwbuswiki.de eine viel bessere Möglichkeit solche Daten (nachhaltig) aufzubereiten und "anzubieten" auf der anderen Seite habe ich bereits viel mehr T4-Wissen als noch vor drei Jahren.

    Und:

    Ich hoffe natürlich auch mit OctaviJan und Nussfjord an aktuelle Erfolge anknüpfen zu können:

    Kleinteile T4 Übersicht -Kleinteile aus Gummi und Kunststoff- – T4Forums Doku

    Aufkleber – T4Forums Doku

    Also:

    Wenn jemand Angaben zu Menge und Maße bezüglich Schrauben, Muttern und Bolzen in und am T4 machen möchte, nur zu!

    Schrauben, Muttern und Bolzen am und im T4 – T4Forums Doku

    Ich nehme hier auch gerne im Thread Angaben und Vorschläge an.

    Ich muss aber gleich ankündigen:

    Viel Zeit habe ich nicht, aber peu à peu werde ich die Übersicht anlegen/pflegen.

    Spätestens wenn ich selber mal wieder eine T4 Schraube in der Hand habe.

    Schöne Grüße

    Fyncro

  • Fyncro 25. Juli 2023 um 21:53

    Hat den Titel des Themas von „[VWBUSWIKI]“ zu „[VWBUSWIKI] Schrauben, Muttern und Bolzen am und im T4 – T4Forums Doku“ geändert.
  • Puh.

    Ich bin der letze, der Dokumentation schlecht reden will, aber frage mich, ob die Wiki da der richtige Platz für ist.

    Am Bus gibt es viele Schrauben und die nur per „Textdefinition“ einzupflegen dürfte der Übersicht am Ende nicht helfen.

    Ich persönliche klicke mich da lieber optisch durch die Baugruppen, also so wie ETKA oder 7zap (wo natürlich auch alle Schrauben drinnen stehen, die meisten auch mit Maßen)

  • Puh.

    Ich bin der letze, der Dokumentation schlecht reden will, aber frage mich, ob die Wiki da der richtige Platz für ist.

    Am Bus gibt es viele Schrauben und die nur per „Textdefinition“ einzupflegen dürfte der Übersicht am Ende nicht helfen.

    Ich persönliche klicke mich da lieber optisch durch die Baugruppen, also so wie ETKA oder 7zap (wo natürlich auch alle Schrauben drinnen stehen, die meisten auch mit Maßen)

    Ich verstehe Deine Bedenken, habe jedoch so eine Übersicht schon oft gebrauchen können.

    Deswegen wird die nun auch erstellt.

    Und wenn es noch einmal 3 Jahre dauert :)