hallo, ich suche einen alten guten Freund,

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich heise christoph und bin auf der suche nach einem guten Freund, Thomas S. aus giengen an der Brenz, hatte einen weisen t4 2.4 liter diesel mit 70 ps. Kennt ihn hier vielleicht jemand, schlank groß, trinkt gerne nattheimer bier, alter über 50jahre. war auch schon in hatzenport und auf anderen treffen und champingplätzen mit ihm und forumsfreunden. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß chris87

    Einmal editiert, zuletzt von BP3099 (10. August 2023 um 11:46) aus folgendem Grund: Nachname gekürzt. Details bitte per Konversation!

  • Hi,

    chris 87

    Vom Beruf Elektriker? Könnten statt 70 Ps auch 77Ps in dem Wagen werkeln?

    thommi dein Typ wird wohl verlangt.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ElCravale (10. August 2023 um 11:23)

  • Hallo

    Hab es thommi mal weiter geleitet.

    Achso

    Hallo und grüße aus der Nachbarschaft

    Gruß Peter



    Aristoteles
    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern..

    :!:Lang ist's her. 13.12.2016 :wacko: :!:

  • Man hat mich gerufen?

    Hallo Chris S. :),

    somit hast du mich gefunden :).

    Schau mal in dein Postfach. Antworten kannst du allerdings noch nicht, daher mein WhatsApp.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (10. August 2023 um 15:33)