Kabelanschluss T4 Multivan VR6

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ich habe einen T4 Multivan VR6 gekauft und im Motorraum hängen Kabel runter die ich nicht zuordnen kann. Kann mir jemand sagen welche Fubktion ein schwarz/gelbes und ein braun/schwarzes Kabel haben? Oder hat jemand einen orginal Kabelplan? Grüße Julia

  • Moin!

    Das ist ein bisschen unspezifisch. Kannst Du evtl. Bilder davon machen (oder erstmal beschreiben), wo die Kabel im Motorraum zu finden sind, und von wo sie kommen?

    Welches Baujahr hat dein Bus? Handschalter oder Automatik?

    Für die Zukunft würde es helfen, wenn Du die wichtigsten Daten des Autos in dein Profil einträgst.

    Grüße,

    Jan

  • Hallo Jan danke das du Antwortest. Ich habe einen T4 Multivan VR6 BJ 1996 mit 140 PS Automatik gekauft. Die Kabel hat mir jetzt ein Bekannter aus dem Bus ausgebaut. Die waren teilweise nicht mal aktiv oder angeschlossen. Aber ich habe schon eine neue Frage. Weißt du oder jemand wo ich back to back sitze her bekomme und eine neue Climatronic mit Steuerung bräuchte ich auch.


    Grüße Julia

  • Moin Julia,

    dann hoffen wir mal, dass die Kabel nicht wirklich wichtig waren und nur von wieder ausgebauten Nachrüstungen stammen...

    Wegen der Sitze kannst Du hier im Forum in diesem Bereich ein Gesuche einstellen. Am besten dazu schreiben, für welche Ausstattungslinie oder mit Foto von deinem Innenraum, damit der Sitzbezug passt - falls dir das wichtig ist.

    Ansonsten die üblichen Plattformen wie ebay oder (ebay-)kleinanzeigen.de.

    Es gibt aber verschiedene Versionen der B2B-Sitze. Beim 96er brauchst Du die Version mit integrierten Beckengurten.

    Das mit der Climatronic verstehe ich nicht so ganz. Hat dein Bus Climatronic und sie funktioniert nicht?

    Grüße,

    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von OctaviJan (19. August 2023 um 20:55)