Gasheizer für innen -Erfahrungen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Technisch ist ja längst alles gesagt.

    Aber da wir uns ja schon viele Jahre kennen, möchte ich noch hinterher rufen:

    Machs nicht. Am Stammtischen Emmendingen tätst du einigen Leuten fehlen.

    Ich weiß, dass du öfters mit deinem Bus frei stehen möchtest, sei es mit oder ohne Übernachtung. Auf lange Sicht führt kein Weg vorbei, du brauchst eine Standheizung. Und da gibt es neben den teuren Webasto und Eberspächer inzwischen ja auch gute Alternativen .

    Auch wenn die Warteliste bei den Schraubern rund um Freiburg lang ist, irgendeiner wird dir schon helfen das Ding ordentlich und sicher zu verbauen..

  • @Bulli-Fiete:

    Die Diskussion ist schon wieder so sinnlos wie gefährlich ... deshalb lege ich Wert darauf. dass das mir zugeschriebene Zitat in Post#14 nicht von mir stammt :aufreg:

    Das ist nicht Dir zugeschrieben, sondern guenni, eingebettet in ein Zitat von Dir, ich stimme Dir allerdings zu, das ist missverständlich

    Sorry