Kaufberatung Syncro Axl Grüne Plakette

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So heute habe ich endlich das Verstärkungsblech eingebaut. Leider kann ich keine Probefahrt machen, weil mir die Behörde in Bremen erst am 8.12 einen Termin zur Zulassung gibt. Konnte den Bus aber mit den Roten Schildern des Händlers herbringen. Da das hier ja eigentlich eine Kaufberatung war, würde ich wenn weitere Fragen aufkommen in den jeweiligen Fäden fragen bzw einen neuen aufmachen. Vielen Dank nochmal an alle. Ich hatte jetzt auch nochmal zeit ganz genau nach Rost zu schauen und ich bin echt begeistert. Hatte heute die Kotflügel runter und da ist zwar etwas schmodder drin, aber das Blech ist nur unten an der Kante ganz leicht rostig. einstiege nix die y-Träger sehen super aus, Radhäuser super, unter der Schiebetür , Schweller alles top...und Wartungsstau hat er auch nicht. Ich glaube es war ein guter Kauf.

  • Das sieht doch ordentlich aus! Viel Spaß mit dem Bus! Der T4 ist echt ein super dankbares und vielseitiges KFZ, Du wirst ihn lieben!

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • was war der im ersten Leben? Hundestaffel, Behörde mal auf alle Fälle, oder?

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • was war der im ersten Leben? Hundestaffel, Behörde mal auf alle Fälle, oder?

    Rotes Kreuz, Notarzt. Den Tüvberichten nach ist der zwischen 1998 und 2008 im Einsatz gewesen und ca 190000 km gefahren. Seit 2008 jedes Jahr so 2-3 t Km. Die Letzten zehn Jahre haben die den nur zu Dorffesten gefahren und immer untergestellt.

  • Rotes Kreuz, Notarzt. Den Tüvberichten nach ist der zwischen 1998 und 2008 im Einsatz gewesen und ca 190000 km gefahren. Seit 2008 jedes Jahr so 2-3 t Km. Die Letzten zehn Jahre haben die den nur zu Dorffesten gefahren und immer untergestellt.

    Du bist also 2.Besitzer und hast "die Doku"?

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • Du bist also 2.Besitzer und hast "die Doku"?

    Ja. Leider fehlen die Rechnungen und Servicenachweise der letzten Jahre. Da ist aber sicher einiges gemacht worden. Z.B. sind fast alle Lager an der Vorderachse neu Bremsschläuche hinten auch, Reifen vom 2020. Naja ich telefoniere dem gerade hinterher. Habe schon mit dem DRK Kreisverband und der Werkstatt telefoniert und bin zuversichtlich, dass ich bald alles da habe.

  • red.cargo

    die Werte hatte ich mir nun nicht gemerkt, aber vielleicht hat mein Kfz-Meister das noch auf dem Schirm.

    Den muß ich ohnehin auf die Type des Testers ansprechen.

    Ich habe das Teil lediglich ans Netzwerk gebracht und mir von ihm das Meßergebnis für die T4s berichten lassen.

    Hast du dran gedacht mal zu fragen?

    Die Ergebnisse würden mich echt interessieren.

    Mein AXG mit DPF kommt demnächst spaßhalber an einen Partikelzähler...

    .................................................

  • Hast du dran gedacht mal zu fragen?

    Nein ... leider nicht.

    Allerdings habe ich momentan auch zu viele andere Dinge um die Ohren ... Firmenumzug ... Angehörigengesundheit etc.

    Ich hoffe beim nächsten Besuch mal daran zu denken.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)